Welche Lösungen bietet TCC ?

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Erhöhte Sicherheit für Patient und Personal

  • Kontinuierliche Entlastung
  • 24/7-Unterstützung durch telehealth services
  • Risikoanalyse und Prävention
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PDMS als SaaS (individualisierbar)

  • Keine Belastung lokaler IT-Strukturen
  • Hohe Flexibilität
  • Hoher Sicherheitsstandard (VPN, End-to-End-Verschlüsselung, Georedundanz etc.)
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Integration sämtlicher medizinischer Endgeräte

  • Multikonnektor
  • IoT-Technologie
  • Flexible Lösung, skalierbar
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Medizinischer PDMS-Support rund um die Uhr

  • Gemeinsame Implementation
  • Individueller Service
  • PDMS Beratung

Und zusätzlich?

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First-Level-IT-Support rund um die Uhr

  • Qualifizierter Support
  • Enge Absprache mit lokaler IT
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Abrechnung, Reporting, Benchmark

  • Zusatzentgeltfähige Leistungen mit KI identifizieren
  • MDK-prüfungssichere Reports
  • Reports für die Leistungsabrechnung
  • Dashboard für Mediziner und Pflege, Management und Controlling
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Videovisiten

  • Terminvereinbarung
  • Telemedizinische Leistungen durch erfahrene Intensivmediziner
  • Videosprechstunde Intensivstation
  • Gemäß den Qualitätsindikatoren der DIVI
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Videokonsil
(Dermatologie / Pharmakologie, Mikrobiologie, Psychologie)

  • Telemedizinisches Konsil
  • Terminvereinbarung
  • Hohe Fachkompetenz
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Implementation und Transformation

  • Medizinischer Mentor
  • Peer-to-Peer-Projekte
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Dashboard und Reporting

  • Zusätzliches Dashboard für das Personal
  • Erfassung und Leistungsdarstellung am Krankenbett
  • Prädiktives Ressourcenmanagement