Up to date über TCC

04
Events
01

Presseberichte

01

Blogbeiträge

01

News

KI-Tools im intensivmedizinischen Bereich: Healthtech TCC vereinbart exklusive strategische Partnerschaft mit Fraunhofer IGD

Presseberichte

KI-Tools im intensiv-medizinischen Bereich

TCC, der Anbieter der Fernbetreuung von Intensivstationen, und das Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD haben eine exklusive strategische Partnerschaft vereinbart. Künftig sollen gemeinsam KI-gestützte Tools im Gesundheitswesen entwickelt werden. Ziel ist es, die Kompetenzen beider Partner in der Forschung und Produktentwicklung zu bündeln.
Weiter lesen
e:lla - Electronic lifesciences & learning analytics

News

e:lla – die App für deine Gesundheit

Electronic lifesciences & learning analytics, kurz e:lla, ist die App, die du brauchst, um schnell und einfach über deine wichtigsten Vitalwerte informiert zu sein.
Weiter lesen
GWK 2023

Events

GWK – GESUNDHEITS-WIRTSCHAFTS-KONGRESS 2023

19. – 20.09.2023 Veranstaltungsort: Hamburg
Weiter lesen
Big Bang Festivals

Events

Big Bang Festival

07.09.2023 Veranstaltungsort: Kolosseum Essen
Weiter lesen
health tech event in München: Bits & Pretzels

Events

Bits & Pretzels health tech

20. bis 21.06.2023 Veranstaltungsort: ICM München – zentrales Kongresszentrum der Messe München
Weiter lesen
Hauptstadtkongress 14.Juni bis 16. Juni in Berlin

Events

Hauptstadtkongress HSK 2023

HSK 2023 14.06 bis 16.06.2023 Veranstaltungsort: HUB 27 Messe Berlin, Jafféstraße 2, 14055 Berlin
Weiter lesen
Sepsis Prediction Dashboard

Blogbeiträge

Künstliche Intelligenz medizinisch wertvoll nutzen

Auf der vergangenen DMEA Messe in Berlin, Europas führendem Event für Digital Health, konnten wir nicht nur erläutern, wie unsere telemedizinischen Lösungen Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen nachhaltig und zukunftsorientiert entlasten, sondern auch, wie wir darüber hinaus Algorithmen nutzen, um langfristige Lösungen zu schaffen, Krankheiten vorherzusagen beziehungsweise deren Verlauf zu mildern oder deren Eintritt gar zu verhindern.
Weiter lesen